Miriam Nalezniak - FITNESS CLUB POCKING e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Miriam Nalezniak
 
Trainerbeschreibung:
Es gibt nichts schöneres als sich zur Musik zu bewegen. Man bleibt fit und hat dabei auch noch eine Menge Spaß!
Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich verschiedene Tanzschulen besucht und habe mir dabei meinen ganz eigenen Tanzstil angeeignet.
Mit den Jahren konnte ich viele Erfahrungen in den Bereichen Hip Hop, Jazz, Lyrical und Showdance sammeln und nahm dabei auch an
Turnieren in der Slowakei, Kroatien, Österreich und Deutschland teil.
Zudem erreichte ich in meiner Zeit als Standardtänzerin die höchste Jugendklasse (A-Klasse). Auch in den lateinamerikanischen Tänzen
trat ich mit meinem Partner bei diversen Veranstaltungen als Showakt auf.
Miriam Nalezniak
Kurse:

In meinen Kursen "Urban Dance" und "Dancing Kids" möchte ich meine Freude am Tanzen weitergeben
und mit einem motivierten Team tolle und abwechslungsreiche Choreographien einstudieren.
Ich freue mich auf Euch!
Zurück zum Seiteninhalt